Gerds-Welt.de
© Gerhard Jäger 2013 - 2024 Impressum Datenschutz

Links

Auflistung einiger interessanten Websites. Die Reihenfolge ist rein zufällig
USA-Forum:
Private Websites:
Offroad-Seiten:
Fotoseiten:
Hier findet ihr eine Mischung aus Informationen, Austausch von Erinnerungen, Tipps und Reiseberichten.
Auf Westernladys Seite findet ihr tolle Reiseberichten und viele Locations aus den USA. Zu den Locations gibt es PDF- und GPS-Dateien.
Neben interessanten USA-Reiseberichten findet man hier auch Berichte von Urlauben in Mexico, Irland, Ägypten, Fueteventura, Lanzarote und Barcelona.
Auf Caro’s Seite findet man mehrere Reiseberichte und viele wunderschöne Fotos.
Hier findet ihr viele Infos, GPS-Daten, Hikes und die Beschreibungen. Wer Infos zu Arches sucht, der ist hier richtig.
Volker war schon in jeder Ecke in USA in der Volker. Seine Reiseberichte sind immer lustig, aber auch sehr informativ.
Auf Rainer’s Seite findet man Portfolios zu verschiedenen Themenbereichen - Landschaft, Städte, Leuchtürme, ......
Interessante 4WD-Touren im Südwesten der USA, für die meisten von uns dürften diese strecken zu schwierig sein.
Technisch aufwendige und wenig gefahrene Offroad-Strecken zu interessanten Zielen. Ein muss für alle Offroader.
Wunderschöne Fotos aus aller Welt, ......
Herrliche Fotos aus Südafrika und Amerika.
USA-Infoseiten:
BLM Bureau of Land Management
US NP offizielle Seite des National Park Service
US Forrest Service offizielle Seite
State Parks US State Parks